Das Medienmalocher Logo

Willkommen beim Medienmalocher!

Mein Name ist Ravi Sejk, seit meinem 18. Lebensjahr begeistere ich mich für kreative Medien. Geboren 1984 in Miami, ging es nach zwei Jahren in die Heimat meiner Mutter – Witten im Ruhrgebiet. Nach meiner Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton habe ich fünf Jahre in Festanstellung als Kameramann gearbeitet und nebenbei das Fotografieren für mich entdeckt. Heute wohne ich in Essen und arbeite seit August 2014 selbstständig unter dem Namen Medienmalocher.

Der Ruhrgebietsjargon “Maloche“ wurde früher oft mit der schweren körperlichen Arbeit in den Kohleminen verbunden – ich verbinde “Maloche” mit meiner Leidenschaft für das kreative Schaffen und das Ruhrgebiet.

Bei jedem Projekt ist mir eine transparente Kommunikation wichtig um dann mit Feingefühl gemeinsam eine ehrliche und aussagekräftige Bildsprache zu kreieren. Egal, ob eine authentische Eventdokumentation, ein bewegendes Musikvideo, ein persönliches Portraitshooting oder ein narrativer Beitrag – wichtig ist mir immer, dass eine positive Atmosphäre geschaffen wird, so die richtigen Momente festgehalten werden und das Endergebnis stimmig und passend ist.

Ich bin in der Kreativszene gut vernetzt und arbeite für jede willkommene Herausforderungen auch gerne im Team.

Bei Interesse und Fragen berate ich Sie gerne persönlich – einfach melden.

Ich freue mich darauf Sie kennenzulernen!

 

Mal Hallo sagen